»Das schönste, was wir überhaupt besitzen, ist unsere Sehnsucht.«
John O`Donohue

 Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...


Schon meine ersten Erfahrungen mit Yoga haben mich fasziniert, weil es unmittelbar wirkte: Ich kam mir aufgeräumter vor. Meine Praxis bekam schließlich durch die vierjährige, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung am IYP bei Tanja Sailer und ihrem Team ein solides Fundament. Weil ich mehr über die Weisheit des Körpers lernen wollte, habe ich ein international anerkanntes Feldenkrais-Training am Feldenkrais Zentrum Chava Shelhav absolviert und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Dieses Training war mit Abstand die beste Lebens-Verschönerungsmaßnahme, die ich je ergriffen habe. Denn, wie jeder der Feldenkrais praktiziert, habe ich erfahren, wie wirksam und nachhaltig Bewusstheit als Schlüssel für ein mobileres Leben sein kann. Und das sagen meine Schüler, von denen ich unwahrscheinlich viel lernen darf, auch. Wenn ihr Interesse geweckt ist, kommen sie gerne zu einer unverbindlichen Probestunde in meinen Unterricht. 

...zum Beispiel Schreiben...